T für tüchtig. Das gesamte Team war sehr fleißig und teilweise akribisch bei der Ausführung der Aufgaben.


für effizient. Die Durchführung der Bauarbeiten unter der Bauleitung von Herrn Buja lief zügig und reibungslos. Der Bauleiter war immer freundlich, kompetent, und erfüllte Wünsche innerhalb kurzer Zeit.


R für rund um zufrieden. Denn nach dem Abschluss des Bauprojektes waren wir rund um zufrieden. Vom ersten Tag bis zur Übergabe des Hauses fühlten wir uns bei Termin Bau gut aufgehoben.


M für Management. Während der gesamten Bauphase waren wir immer bestens im Bilde, auch über den zeitlichen Ablaufplan. Alle Gewerke haben sich an den erstellten Plan gehalten.


I für immer freundlich.  Nicht nur der Bauleiter oder die Bauberater, sondern auch die Handwerker waren stets freundlich.


N für neuartig. Mit Ihren kreativen Ideen schon während der Bauphase haben uns die Bauberater der Termin Bau GmbH ein ganz individuellen Wohntraum verwirklicht.


Diesen Bauunternehmer können wir nur wärmsten empfehlen.

Familie Schuster, aus Wallendorf